Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich bin zurück

Eine Sammlung von griechischen Osterkerzen, es gibt sie auch mit Superman, Spielzeugpanzern und Kreuz

Kalo pasca dann!  Vorbereitet wird dieser Spiess mit viel Freude. Das Wickeln der sauberen Därme um die Innereien fordert Fingerspitzengefühl.



Ich weiss nicht wie und warum aber ich habe es von Anfang an das schönste Haus von Koufonisi gefunden

Die Kutteln sind schon ob, da wird fröhlich geschlachtet, gerüstet und gekocht, es muss für alle reichen. Das Feuermachen besorgten die Inselschönlinge mit viel Elan

Weiss ist auch in Griechenland Trend. Die Schmetterlingstassen stammen aus Lefkes in Paros

Diese Vitrine habe ich vor Jahren schon in einer anderen Farbkombination fotografiert
... und habe in Griechenland nicht selber gewerkelt, sondern mich darüber gefreut, was andere Menschen "fat cun plaschair" haben. Es war eine Zeit voller Inspiration und viel Wind.