Sonntag, 18. November 2012

Stolz wie Nachbars Spitz

Der Stoff dazu stammt vom Tischtuchrest der Grossfamilie von Katz

Das Innenleben, war das ein Krämpfli bis es passte

Und dieser süsse Halter, da schmilzt die Halterin
Ich habs geschafft und endlich ein kleines Toiletten- oder Verschönerungstäschli genäht, das meinen Vorstellungen sehr nahe kommt und das fast schon salonfähig ist. Und ich sage ehrlich "Chapeau" für all jene, die das schon lange können und ein müdes Lächeln für meinen Stolz aufbringen. Ich musste wirklich viel studieren, bis das innenleben auch so gelang wie ich es mir wünschte. Klar einfach stürzen, und wieder stürzen und füesslibreit und Spezialfüessli nehmen und ganz einfach.... Für mich wars ein Vergnügen aber viel schwieriger als auf der Oboe das Gloria von Vivaldi zu üben. Das machte ich nämlich heute auch noch.