Montag, 8. Oktober 2012

Lai Nair , quel da Tarasp

Üna Bellezza


God da sömmi

Die Hundestiefelette Lai Nair mit Winnie als Model und der lieben Claudine als Coach stammt natürlich selbsterklärend von moorig-schwarzer Erde, die dem Lai Nair auch zu ihrem Namen verhalf. Und wie ich bei Fräulein Mimi ganz entzückt gelesen habe, war sie beim wunderschönen grossen Bruder unserers Lai Nairs, nämlich dem Oberengadiner Lej Nair. Ja, ich mache Ferien im Engadin, besuche meine lieben Eltern im Altersheim und bin ganz "inchiantàda".

Gefilzt wird natürlich auch und was ein Apfel und zwei Mandarinen da alles mit machen müssen. Dazu inspiriert wurde ich von Anu Völp, der Künstlerin und Gestalterin meines allerliebsten Filz-und- mehr-Blogs

Ja und das Luni wusste sich zu inszenieren und schaut gerade mal Katzenwebung oder so

Das neue Titelbild für das Countrylife with Claudine and the famous Dogs ist aus Samnaun

Und dieses Bild stammt aus Avrona, einem herrlichen Flecken Erde. Der Heidelbeerkuchen war bunischem