Donnerstag, 12. Juli 2012

Vom Ohrclip zum eigenen Blog



 


In unserem Kurs hats wirklich vorwiegend Männer und die verstehen erfrischend unterschiedlich viel von unserer gemeinsamen Materie. Aber auch noch zwei Frauen  ausser mir sind voll im Blogfieber. Anna oder Madame Gaianna, wie sie per Blog heisst, macht mir zum Thema eitler Wahn voll Konkurrenz. Sie pröbelt an ihrem Titelbild herum, das wirklich ihren neuen Ohrclip zeigt. Und damit  alles stimmig wird, geht sie sogar zum Hotel zurück, um ihren Ohrenschmuck für mein Fotoshooting zu tragen. Da sind wir aber sehr gespannt aufs neue Bild.
Mir erweitert dieser Kurs meine Fähigkeiten beim Bloggen und ich geniesse es, mich vor dem Compi zu verlieren ohne schlechtes Gewissen.

Sonntag, 8. Juli 2012

Oh Gisela die Schul ist aus









Zeit der Festivitäten ist bei uns an der Schule immer kurz vor dem Schuljahresende  und ich bin gar nicht sicher, wer mehr Freude daran hatte, wir oder die Zuhörenden. Zur Melodie von "Veronika der Lenz ist da" gabs eine tolle Nummer samt Barpianist. Bilder davon folgen, das ist nur die Kleiderprobe.