Montag, 2. Januar 2012

Bun di bun an...

... cun sandà e fortüna. Das haben sie mir gewünscht, meine lieben Eltern, Verwandten und Bekannten im Engadin und mit vielen feinen Sachen im Bauch bin ich wieder zurück. Eine wunderschöne Woche mit viel Schnee habe ich dort verbracht, wo meine Wurzeln herkommen, und ich habe mich gefreut. Euch Allen wünsche ich natürlich auch ün bun an nov e tot il bain.
Der Weg von der Chasa Puntota hinunter nach Scuol frisch gepfadet weckt Wintermärchengefühle

In der angesagten Metzgerei von Scuol grüssten mich diese gefilzten zwei Tschuggelins und ich muss sagen, ich liebe den makabren Humor

In Zuort nach einer Winterwanderung hab ich mich sogleich in diesen Schneehasen verguckt.




Fat cun plaschair e bunischem! Selber von echten Engadinerinnen hergestellt gibt es neu in Scuol  die herrlichsten Sachen tiefgefroren zu kaufen. Capuns, Canedels, Plains da malintera e pulenta, schoppa da giotta, einfach genial und in den Ferien eine tolle Entlastung.

1 Kommentar:

  1. ...liebe Monica, ich hab mir ein App heruntergeladen, wo man diese Hintergrund Bilder herunterladen kann!! es hat hunderte und gan ganz tolle dabei ;o)
    glg simone

    AntwortenLöschen