Montag, 16. Januar 2012

Neue Schüsseln und meine Sonnenkatze

Aus kleinen Tellern aus dem Einkaufsparadies Brocki, die ich ganz gerne zerschmettert habe und aus farbigen Plättli, Steinen, Spiegeln, Muscheln und mehr sind zwei neue Betonschüsseln verzaubert worden.

Die zwei Schüsseln zeigen Ansätze von Konzepten

Sonne in der Stube und genau dort sitzt sie, Santorini, meine Katze mit Sinn für Inszenierungen

Kommentare:

  1. Schöne farbige Mosaiken Schüsseln sind bei dir entstanden! Ich möchte so gerne das Badezimmer und die Küche mit farbigem Mosaik „kleiden“. Aber natürlich gibt es keinen Zeit, so wie immer;-)
    Hadiah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hadiah schön ist, wenn die ideen nicht ausgehen. Stell dir vor wir hätten plötzlich Zeit, und wir wüssten nicht was damit anzufangen. Das Plätteln im Bad zeige ich auch einmal.Ich freu mich immer beim Duschen daran aber heute würde ich es viel verrückter angehen.

      Löschen
  2. Wow, wunderschöne Schüsseln, gefallen mir sehr, super Idee! Das denke ich, dass es dir Spass gemacht hatte, die Brockiteller zu zerschmettern ;-).
    Wenn du mal Abnehmer suchst, weil du irgendwann mal zuviele Mosaikschüsseln haben solltest ...nur her damit ;-))).

    AntwortenLöschen