Mittwoch, 7. März 2012

Koffermärt

Es werden immer mehr und schon hocken sie auf dem Zierhasel herum

Und es wird weiter gebrütet: Passt diese Mischung aus Notenpapier und etwas kitschiger Nostalgie überhaupt zusammen?

Aber fatcunplaschair sind sie, meine lieben Vögelein, einen hab ich ja selber


Ich freu mich so auf den Koffermärt in Schaffhausen, und da ich ja mitmachen will, verbringe ich meine Freizeit auf die beste Art: Werkeln, Wirken, Haushalt vergessen, Wäsche, was ist das? La vita es bella.

Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon soooooo auf den koffermärt ☺ und bin gespannt auf dich und deinen koffer ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Dana Craft ich glaube bald, ich pack einfach meine klamotten hinein, ich habe viel zu viele

    AntwortenLöschen
  3. De Koffermärt isch verbii, es het mich gfreut dich nach sooo viele Jahre wieder mal z`treffe :-)
    Hoffe du bisch wieder nah mit Huushalt, Wösch.....Ich glaub, das het bi eus allne echli glitte!
    Liebi Grüessli
    Mica

    AntwortenLöschen