Samstag, 5. Januar 2013

Bierseeligkeit

Das Stubenfenstersims ist meine Freude an diesem trüben Wintertag. Die Hyazinthenzwiebeln kümmert es wenig, dass meine richtigen Hyazinthengläser in der Schule wohnen, und Mann und Söhne finden es viel authentischer so. Ich hatte eine Phase, in der ich in jedem Brocki nach Biergläsern Ausschau hielt. Und einmal kam dieses treue Nashorn dazu. Passt doch!

Kommentare:

  1. Ich finde, DAS PASST :-))) Es sieht schon fast ä chli nach Frühling aus.... JAAAAAAA!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Man muss sich nur zu helfen wissen und ich finde den Inhalt wesentlich schöner, als Bier. Das erinnert mich daran, dass hier auch irgend wo 2 Hyazinthengläser sein müssen, ich sollte mal suchen.

    Das Nashorn ist toll, das darf ich meinem Sohn gar nicht zeigen, er liebt Nashörner. Das muss an der frühen Beeinflussung seines Bettgefährten mit dem schönen Namen Rhino liegen *g*

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen