Mittwoch, 13. Juli 2016

Mein Geschenk für Oscar Emil




Es ist immer noch fast unglaublich für mich: Ich bin wirklich Grossmutter geworden eines wunderbaren kleinen Babyboys und schon bald werde ich ihn besuchen. Er kam in Shanghai auf diese Welt, weil mein Sohn und seine Freundin noch bis Ende Jahr dort leben. Ich bin immer noch wie auf Wolken, betrachte die Bilder, gucke Filmli und bin völlig verzückt. Ich habe für Oscar Emil - er wurde nach seinen zwei Urgrossvätern getauft - eine Musikmaus gewerkelt. Auf Wunsch seiner einfach umwerfend guten Eltern spielt die Maus "You are my Sunshine...".Meiner auch.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Monica!
    Was für süsse Bilder und soo viele Haare hat der kleine Sonnenschein schon :0)
    Deine Musikmaus gefällt mir gut! Ein ganz besonderes und tolles Geschenk.
    Herzlich mica

    AntwortenLöschen