Freitag, 24. Juni 2011

Das südenglische Wendetäschchen


Nicht von mir sondern von Evelyn-Rose.co.uk ist dieses schnuckelige Sommertäschli, eines meiner etwas ausufernden Souvenirs aus dem Süden Englands. Ich habe es extra für Frau Güfeli abfotografiert und führe das Täschli nächstens zum Glacéessen aus. Erdbeer mit Rahm, Pistache mit Rosensirup? On verra...

Kommentare:

  1. Schick,schick :-)
    Kannst Du mir ein mail wegen der armbändeli schreiben?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Momo, Danke für Dein Bsüchle und Deine nette Nachricht auf meinem Blog.
    So ein herziges Täschli kann man immer brauchen.
    Viel Spass beim Glace, das kann man heute ja besonders gut gebrauchen.
    Liebes Grüssli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Momo
    Endlich bin ich wieder on-line. Hatten Internetausfall. Ganz lieben Dank für's Täschli fotografieren. Das ist ja zuckersüss und macht sich sicher gut beim Glacé-Essen. En Guete und e gueti Wuche.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Prachtstueck!!!!
    Tolle Stoeffchen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen