Montag, 16. Januar 2012

Prosit Neujahr, der Monarch und Schlangenbacken

Was aussieht wie Kir Royal ist natürlich Campari, äh Himbeersirup

Mundmotorisch ein Knüller die Ikeasektgläser

Da wussten wir noch nichts, nur dass wir einen richtig schönen Kuchen gebacken hatten

Unglaublich aber wahr: Eine Tellerschleckkarriere

Fertig gekönigt, es werden Schlangen gebacken. Erstens liebt sie das blaue Kind und zweitens ist Zöpfeln etwas zu schwierig

Und gereicht hats im Fall für ganz viele andere auch

1 Kommentar:

  1. Es ist einfach immer wieder herrlich, die Fotos anzugucken und zu sehen, wie viel Freude bei euch im Schulzimmer herrscht, mit wie viel Elan die Kinderlein backen ;-). Sie haben ja am Ende der Schulzeit schon eine erste Ausbildung gelernt....als Bäcker/Innen ;-).
    Der Brüller sind schon auch die Ikea-Sektgläser, welche aber für die Kinder zweifellos die Besten sind ;-))...

    AntwortenLöschen