Donnerstag, 13. März 2014

Statt bain, mes chars genituors

Es ist das letzte Bild meiner Mutter. Hand in Hand sind wir zusammen ihren letzten Weg gegangen. Ihre Flügel waren gebrochen, als mein Vater davon flog. Fünf Tage später ist sie ihm nach geflogen. Ich bin dankbar für die lange Zeit, die ich mit ihnen leben konnte.

Kommentare:

  1. Liebe Monica
    Das mit deinen Eltern tut mir sehr leid! Ich weiss genau wie du dich fühlst, bei mir sind es drei Monate her das ich meine Mama auf dem letzten Weg begleitet habe. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Was für ein schönes Bild
    Es sagt mehr aus als Worte
    Ich finde das ganz wunderbar das du den letzten Weg mit deiner Mama gegangen bist und sie begleitet hast
    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel kraft für die bestimmt nicht einfache zeit
    Nimm all die schönen Momente die du mit deinen Eltern erleben durftest das ist einzigartig und kann dir niemand mehr nehmen denn die wirst du in deinem Herzen immer mitnehmen
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo, meine Grosseltern waren 70. Jahre lang verheiratet und sind dann mit 95 Jahren innerhalb 5 Monate beide gestorben. Sie konnten nach so langer Zeit nicht ohne einander leben... so wirds wohl auch bei deinen lieben Eltern gewesen sein.
    Behalt sie ganz fest lieb in deinem Herzen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen