Mittwoch, 9. April 2014

Memorias


Eine Erinnerung an meine Eltern: Ein kleiner ausziehbarer Tisch und der Kristall am Fenster spiegelt sich am Schloss

Leuchthasen im Apothekerkästchen von meiner lieben Tante Idali, die immer noch putzmunter ist

 Langsam komme ich wieder zurück in die Realitäten des Lebens, das einfach weiter geht als wäre nichts geschehen.


Kommentare:

  1. Liebe Monica
    Ja so hart wie es auch sein mag, das Leben geht weiter trotz aller Trauer. Ich merke das auch vier Monate nach dem Tod von meiner Mama jeden Tag wieder...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara
      Danke für deine Teilhabe, ich wünsche dir auch viel Geduld mit dir. Heute habe ich Danksagungen adressiert und bin dabei wieder ganz traurig geworden. Ganz liebe Frühlingsgrüsse von Monica

      Löschen