Montag, 28. Juli 2014

Mein Örgeli

Ordentlich in kleine Säcke verstaut war das gesamte Baumaterial bereit

Es musste doch auch eine nette Verzierung sein und das filigrane Sägelen brachte Schweiss und Erfolg

Das herzige Schlössli hat mein Werkencoach und Ehemann montiert und zugleich die Idee mit dem Washitape gehabt
Eine intensive wunderschöne Zeit verbrachte ich in Luzern an einem Kurs von SWCH 2014. Ich habe es mir schon letztes Jahr gewünscht und dieses Jahr hats geklappt. Danke ihr tollen Kursleiter Marco und Dani (Vater und Sohn). dass ihr mir das möglich gemacht habt. Ich übe jetzt täglich das Spielen und muss schon sagen, Hut ab vor allen Diatonikern. Ich habe da als banale Oboistin mit etwas Klavier- und Gitarrefähigkeiten meine liebe Mühe. Ob ich zusammen mit Claudine, die auch mit von der Partie war, jemals das geplante "Duo Faltentanz" gründe. steht noch in den Sternen. Und die rein getanzte Form (Ohne Handörgeliperformance) scheint mir aufs Alter hin doch zu gnadenlos.

Kommentare:

  1. Herzallerliebst sieht es aus, dein Örgeli! Wirklich wunderhübsch. Viel Spass beim Musizieren. Herzlich, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna, es ist wirklich eine Freude von dir zu hören. Und das Örgeli ist einfach oberschnusig. Herzlich Momo

      Löschen
  2. Uiii, du hast dir ein eigenes Örgeli gebaut? Das ist ja wahnsinnig!
    Tönt das auch richtig? Ich meine so wie die Grossen?
    Ganz ganz schön ist es geworden! Die filigrane sägeliarbeit gefällt mir gut, und auch das Schlössli ist süss!
    Viel Spass beim Üben euch Zweien...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mica
      Ich hoffe es tönt nicht bis zu dir hinauf, sonst musst du reklamieren;). Es tönt eigentlich erstaunlich gut, aber nur C-Dur natürlich und eben noch kuhfalsch. Ich spiel dir einmal etwas vor wenn ich es besser kann. Herzlich grüsst Monica

      Löschen
  3. Das wär doch schön wenns bis zu mir hinauf würd tönen....
    Jaaa, du musst mir unbedingt etwas vorspielen, freu mich schon drauf!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Herzlich mica

    AntwortenLöschen