Sonntag, 10. August 2014

Nicht selbst gemacht

Als mich mein heissgeliebtes Gottenkind fragte, ob ich für ihre Tochter Emma Rose ein Chindsgitäschli (Für Nichtschweizer: Ein Kindergartentäschchen) gestalten würde, sagte ich sofort zu. Ich merkte aber noch früh genug, dass meine langen Sommerferien zwar unterrichtsfrei aber nicht ganz störungsfrei werden würden: Ich musste mein Schulzimmer ausräumen, abpacken, umher tragen und zu guter Letzt ein paar Meter weiter hinten auspacken, einräumen, anpassen, umstellen .... es ist vorbei, morgen gehts los und dazu war ich in diesen Ferien widerwärtig viel krank. Ich suchte nach einer guten Lösung und stiess dabei auf  www.chinderchleidli.ch/. Katharina ist eine begnadete Gestalterin und nach einem herzlichen Telefongespräch gings ans Bestellen und dann kams, das allerschönste Täschli samt einem Turnsack dazu, wunderbar verarbeitet und liebevoll verpackt. Danke, liebe Katharina, Emma hats noch nicht gesehen, aber bald ist es soweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen