Sonntag, 22. Februar 2015

Einige Kleinigkeiten...

Und so sieht eine der einzigartigen Einzelartkleinigkeiten aus, ich habe eine Riesenfreude am herzigen Blütenmuster, das diese Lampe ausstrahlt. Und die feinen Tees von Diana und die Tassen von Katharina ergeben doch gleich eine gemütliche Stimmung.

Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Kleinigkeiten!
    Ich freue mich mit dir!
    Besonders diese Tassen sind toll, ich habe sie auch, aber als Mug- Version :0)
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mica, ich hab so Freude an den Tassen, das gibt so richtig grossen Tee.

      Löschen
  2. Liebe Monica
    Das Lämpli ist ja allerliebst!
    Schöne Woche
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch, aber mein lieber Mann findet es bitz Grrrrr, frech gell.

      Löschen