Dienstag, 17. Februar 2015

Einzigartig






Endlich habe ich es mit einer Freundin zusammen geschafft, an einem freien Samstag nach Winterthur zu reisen und im EinzigArt mit den Augen herum zu spazieren, feinen Chai zu trinken und natürlich noch ein paar grössere Kleinigkeiten zu kaufen. Eine wunderbar lockere  Atmosphäre, gekonnt inszenierte Auslage, fröhliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen, Inspirationen en Gros und vieles mehr gibt es hier. ich komme sicher bald wieder.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp, liebe Monica! Ich kannte das Geschäft nicht, hab nun alles grad online angeschaut. Meeeega toll, da will ich auch hin :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Es lohnt sich wirklich ich freu mich jeden Tag an meiner neuen Tischlampe, mein lieber Mann findet sie ein Bisschen Grrr aber er wird sich daran gewöhnen. Herzlich Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica,
    durch Deinen Kommentar bin ich grade auf Dein Blog gestossen... Danke! Neulich war eine Freundin bei Euch oben in den Skiferien und hatte solche Freude an Eurem Dorf, Sie kam ganz begeistert wieder nach Hause und hat immer und immer von dort erzählt...
    Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen