Montag, 17. August 2015

Sam und Julia

Für dieses Jahr haben wir Sam und Julia als Jahresthema ausgewählt. Die wunderbaren Bilderfotobücher von  Karina Schaapmann werden hier vorgestellt mit vielen Zusatzinfos http://www.ellermann.de/buecher/specials/das-maeusehaus.html Ich habe die zwei Mauskinder nachgefilzt und sie werden heissgeliebt von meinen Süssen.
Noch etwas gar rudimentär als weisses nasses Flockenbündel auf Zwergendrahtbeinen

Da fängts schon an zu mäuseln

Dann kam der Ohrenunfall

Upps und dann gings flott


Die Kleider stammen aus Socken die meine liebe Mutter noch gestrickt hat

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, was sind die beiden herzig. Toll, was du so kannst, ich glaube das würde ich nicht hinbekommen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke liebe Manuela, ich glaube sie bringen dir Glück und das könntest du auch: Die Kleider sind aus verschnittenen alzen Socken, voll Sünde aber es waren gebrauchte. herzlich wünsch ich dir alles erdenklich Gute

      Löschen