Samstag, 31. Oktober 2015

Vacanzas da bellezza





 


Wunderschöne Wochen haben wir verbracht auf Java, Bali und in Shanghai, wo wir unseren Jüngsten besucht haben. Ich bin immer noch ganz beseelt und erwache manchmal am Morgen mit einer Unsicherheit: Bin ich da, oder bin ich noch dort? Ich wähle ein paar Bilder aus, es sind viele und lasse euch gerne teilhaben an meinem Glück. 

Kommentare:

  1. Hallo Monica,
    habe gerade deinen Blog gefunden.
    Eine wundervolle Reise hast du unternommen. Solche Eindrücke bleiben ein Leben lang.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine
    Danke für deine liebe Post, ich freu mich darüber und erinnere mich an die wunderschöne Reise. Ich habe deinen Blogg angeschaut und mich beim Profil sehr amüsiert: Da gibt es viel Gemeinsames, aber auch Trennendes: Ich bin eine Chaotin leider. Cordialmainch Monica

    AntwortenLöschen